Neuigkeiten aus KW 18

Huhu …
hab schon lange nichts mehr geschrieben. War viel zu tun 🙂 Hab tagelang an www.accessburn.de geschrieben. Was sich von meiner kleinen Privaten Scriptesammlung zur Community entwickelte, bei der auch der User selbst mitwirken darf. Nun kann man sich dort einloggen und selbst für Beiträge sorgen. Ob es mit Programmieren, Rezepten oder sogar mit Haushaltstipps von Oma zu tun hat, ganz egal.
Schaut einfach mal vorbei und genießt ein paar von den mittlerweile fast 200 verschiedenen Beiträgen.

Ich berichtete vor ein paar Tagen von einem Shop namens 3DSupply
Ich schrieb einen kleinen Bericht über diesen T-Shirt Shop und als danke schön bekomme ich ein Shirt meiner Wahl. Es ist heute angekommen und ist echt Klasse. Die Qualität ist sehr gut, auch bin ich mit der ausgesuchten Größe zufrieden. Also von mir gibt 3 Daumen nach oben !

Ein passendes Foto von mir und meinem neuen Goldstück gibt es ganz unten 🙂

Auch muss ich mich mal über den Hewlett-Packard-Support auslassen:
Vor ein paar Tagen gab mein ‚i‘ meines „HP Compaq CQ 60“ den Geist auf. Leider ist weder der einzelne Buchstabe noch die Tastatur direkt ab Werk zu kaufen. Nur beim einsenden und auf Garantie würde mir die Tastatur repariert. Also hab ich einfach bei ebay  und fand eine aus den USA, für umgerechnet 7,00 Teuros hab ich sie bestellt und … und … sie passt nicht! Und ein anderer Shop ebenfalls aus den USA ist nicht sehr gesprächig und Antwortet nur spät. Ich hoffe ich bekomme mein Ersatz-i.

Was ist noch so ?
etwa 3/4 unseres Weltkartenpuzzle mit 3000 Teilen haben wir, fehlt nur noch das verdammte Wasser 

zidz_fusion2

Kommentar verfassen