Kurzreview Urlaub

Hallo liebe Freunde,
vor ein paar Tagen waren wir mal in einem wohl verdienten Urlaub. Erst ein paar Tage mit Rebeccas Eltern in einer Ferienwohnung in Volendam, was etwa 20 Kilometer von Amsterdam in Holland entfernt ist. Anschließend sind wir zarte 650 Kilometer direkt nach Berlin Teltow ins Hotel gefahren.
Es war eigentlich der schönste Urlaub den ich je hatte. In Berlin das Hotel war zwar etwas Bescheiden und auch das Personal sehr unfreundlich. Aber Holland und auch die Ausflugsziele in Berlin waren einfach toll.
So haben wir in Volendam den Strand, das Palingsoundmuseum und viele tolle Geschäfte gesehen. Und in Berlin? Viele Ziele, darunter der Alexanderplatz, das Kaufhaus Alexa, den Babelsberger Filmpark mit vielen Attraktionen und auch solche Kleinigkeiten wie das Haus der Lehrer am Alexanderplatz und und und 😀 .
Ich kann gar nicht alles aufzählen, aber jede Menge Beweisfotos existieren.

Aber genug der Schwärmerei!

Kommentar verfassen