29. Februar und Projekt 366!

Huhu Leute,
Heute ist ja bekanntlich der 29. Februar, also Schaltjahr. Für uns Geocacher heißt dass, das wir die 366er Matrix voll machen können. Ich persönlich bin davon noch weit entfernt, aber man kann ja vorsorgen.

Für alle die keinen Plan haben:
Wir haben bei geocaching.com eine Statistik, die uns anzeigt an welchen Tagen wir im Jahr einen Cache gefunden und geloggt haben. Eine Challenge die es zu erfüllen gibt sagt aus, das ich an allen 366 Tagen die es gibt einen habe. 366 ist halt ein Schaltjahr und somit nur alle 4 Jahre möglich.

So sieht´s z.zt. bei mir aus:

366

Um das ganze heute abzuschließen machen wir heute ein paar Events… gibt ja genug dieses Jahr 🙂

366_1

Wir gehen heute Mittag Currywurst futtern, anschließend kurz zum Riedberg und sofort danach geht´s auf zu Marc und seinem CITO. Also wer noch mag soll gerne mitkommen 🙂
Grüße, Toby

Kommentar verfassen