Summermeeting 2012

Das nächste Highlight dieses Jahres ist dann nun auch vorüber 🙁

Vom 13. bis 15. war wieder ein Summermeeting in der nähe von Breda. Es war leider nicht so das schönste Wetter des Sommers 🙁
Jedoch war es erneut für mich und meine Gerätschaften ein voller Erfolg. Meine „Outdoor-WLAN-Box 2.0“ hat 100%ig funktioniert und ein starkes W-Lan-Signal über das gesamte Campgelände verteilt. Auch wenn das ursprüngliche Internet auf dem Meeting nicht so der Hit war, hat es gereicht um das Bild der Webcam fast 2 Tage am Stück auf den Server zu laden in einem 10 Sekunden Takt.

sm12_page

Dank der neuen und auch oft gelobten Webseite von Torty für die Webcam hat alles Funktioniert und wir hatten einige Leute die das sehen wollten 🙂

sm12_bericht_1sm12_bericht_2  sm12_besucher

Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Esgab am ersten Abend das beste Fastfood der Welt smily Samstags und Sonntags ein tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ein leckeres Barbecue am Samstagabend. Mit Saté, Steak und Wurst. Dazu unzählige Salate und Soßen.

 Aber genug der Worte… Bilder sagen mehr wie tausende dieser!

Kommentar verfassen