Viele Dateien mit jDownloader verbreiten

Hallo,
heute habe ich mal eine kleine Erklärung wie man mit jDownloader viele Dateien einfach an den Mann bringen kann.
Das Zauberwort heißt „Download Container“ kurz „DLC“.

Stellen wir uns mal vor du willst viele Dateien die du im Internet liegen hast teilen.
Das geht so:

–  jDownloader starten
–  Alle deine Links die du teilen willst in den „Linksammler“ kopieren
–  „Weiter“ klicken und quasi den Download damit starten. Ihn kannst du wieder anhalten danach
–  Dann in der Registerkarte „Download“ alle markieren (STRG+A)
–  Rechtsklick auf eine der markieren Dateien und wähle im Kontextmenü „DLC erstellen“
– Dann einfach einen Dateinamen wählen und speichern

Diese Datei kannst du dann einfach deinem gegenüber schicken oder auf einer Webseite hochladen und dein gegenüber brauch sie nur noch herunterzuladen und im jDownloader öffnen.

Viel Spaß beim ausprobieren…

Kommentar verfassen