Open Fagus (Tag der offenen Buche)

Am Samstag morgen war es mal wieder so weit 🙂
Ein tolles T5-Event. Diesmal von Ulrich und Sascha. Eigentlich wollten wir an den Open Fagus Baum in Bad Homburg. Leider wurden wir verscheucht noch bevor wir richtig angekommen sind. Der Förster stand vor Ort und verlangte dass wir abbauen, warum auch immer, denn einen eigentlichen Grund dafür gab es nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Dabei waren die Profis schon mit dem Aufbau der Seilbahn beschäftigt. Ein paar Tischelchen und ein paar Speißen standen auch mitten im Schnee. Also weg damit und Plan B 🙂

Wir sind alle kurzerhand zur Buschwiese gefahren und gelaufen. Dort haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein aufgebaut und uns erst mal alle gestärkt. Tomate-Mozzarella-Salat, lecker Kuchen (in x-facher Ausführung), Wurstsalat, Taccosalat, Süßigkeiten, Hackbällchen Extrem, Muffins, Äpfel und vieles mehr…

20130316_130842

Anschließend hat Sascha uns ein paar sachen am Baum gezeigt. Darunter die Rettung und wie man das falsche Ende des Seils zur Rettung nutzt 😉 Aber er hat es gemerkt, und zeigte es dann auch ganz „Profi-Like“ wie es richtig geht.
Es wurde auch wieder viel gequatscht, getratscht und Unsinn verzapft während die Hunde in verträumter Winterlandschaft spielten.

Danke an alle Beteiligten und an die Schnullerfee für den leckeren T5-Kuchen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen